Main Werft Capital

Immobilien

Willkommen auf unserer Webseite

Die Immobilie als Anlageprodukt wird von Vielen präferiert, doch die Anlagebedürfnisse unterscheiden sich naturgemäß. Diese zu erkennen und maßgeschneiderte Produkte zu finden, ist unsere Aufgabe. 

 

Ob als Eigenheim, in Form von Fondsbeteiligungen oder im eigenen Portfolio - Immobilien stellen nach wie vor ein solides Fundament für den Vermögensaufbau dar. Schon unsere Vorfahren wussten ihren Wert als substanzielle Basis zu schätzen und die Geschichte zeigt: Immobilien- und Grundbesitz werden immer Bestand haben.

 

Wenn Lage und Qualität stimmen, sind und bleiben Immobilien als langfristige und sichere Geldanlage die Nummer eins. Selbst in den schlimmsten Zeiten der Finanzkrise haben Immobilien, die diesen Kriterien entsprechen, dem Werterhalt gedient und wenn auch geringe, so doch stabile Nettorendite erwirtschaftet.